AA

Grillfest Fischereiverein Nüziders

Am Samstag, den 06.08.2016, lud der Fischereiverein Nüziders erneut zum alljährlichen Grillfest ein.
Grillfest 2016 FV-Nüziders

Der Wettergott meinte es auch heuer wieder einigermaßen gut mit den Fischern und so konnte Obmann und sein Team an die 50 Fischer, Angehörige, Freunde und Gäste begrüßen.

Bei vorzüglicher Verkostung durch die Grillmeister Manfred und Markus wurde dieser Abend wieder zu einem Highlight in dieser Saison.

Bei geselligem Beisammensein konnte wieder viel über die Geschehnisse rund um den See, den aktuellen Hochwasserstand, den Besatz, und vor allem über die großen Fänge in dieser Saison geplaudert werden.

Das Duo Lari Fari aus Fontanella rundete den Abend mit toller Unterhaltungsmusik ab.

Nochmals besten Dank für die erstklassige Organisation, dem Hüttenwirt Toni und natürlich dem Vorstand des Fischereivereines für ihren Einsatz. Ein großes Dankeschön auch an Andrea und Martina für ihre großartigen Kuchen.

Der Fischereiverein Nüziders freut sich schon auf das nächste Grillfest!

 

Petri Heil!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillfest Fischereiverein Nüziders