AA

Grillfest des Seniorenbundes Fraxern

Die Fraxner Senioren genossen das wunderbare Grillfest.
Die Fraxner Senioren genossen das wunderbare Grillfest. ©Agnes Mittelberger (Vorstand Seniorenbund Fraxern)
Nach der langen Veranstaltungspause haben sich eine ausgesprochen große Zahl von Mitgliedern zu einem Grillfest als „Startveranstaltung“ zusammen gefunden.
Grillfest Seniorenbund Fraxern 2021

Schon aus der Einladung war erkennbar, dass an diesem Tag die Küche zu Hause kalt bleibt. Ab 11 Uhr trafen die Eingeladenen beim Pausenplatz der Volksschule Fraxern ein. Der wettermäßig schönste Tag der Woche machte dieses Fest im Freien bei angenehmer Temperatur zu einem ganz besonderen Tag. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Vorstandes, verstärkt von weiteren Freiwilligen und ganz besonders von unserem bewährten Grillmeister Viktor.

Eine junge Musikantengruppe „Die Berglauser“ trug zum besonderen Gelingen der Veranstaltung und zur Stimmung bei. Die Einhaltung der 3G-Regel war für die Teilnehmer kein Problem, waren sie doch nahezu alle zweimal geimpft. Mit der breiten Teilnahme der Senioren von Fraxern an den angebotenen Impfungen machen sie für die Zukunft weitere Veranstaltungen möglich und tragen wesentlich zu einer guten Impfbeteiligung unserer ganzen Gemeinde bei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Grillfest des Seniorenbundes Fraxern