AA

Grillfest des Seniorenbundes

Grillfest der Senioren
Grillfest der Senioren ©herbert flatz
Auch heuer wieder haben uns Emil und Andrea Lenz ihren Luishof großzügig für ein Grillfest zur Verfügung gestellt.
Grillfest

Elmar  und Konrad besorgten den Transport der Tische und Bänke von der Feuerwehr und stellten alles auf. Gerne sind unsere Seniorinnen und Senioren der Einladung unseres Obmanns Wilfried gefolgt. Sie kamen recht zahlreichzu diesem tollen Event. Die „Festhalle“ war voll, die Stimmung fröhlich und unbeschwert.

 Unser Kassier Herbert übernahm mit Roland  die Organisation und sorgtedann noch mit Werner für die musikalische Unterhaltung. 

 Roland war unser Grillmeister, Werner Flatz  assistierte ihm. So konnten wir alle diesen lauschigen Grillabend auch kulinarische sehr genießen. Ilona, Maria und Regina sorgten für den wunderschönen Alpenrosen-Blumen schmuck der Tische und übernahmen auch die Bedienung der Gäste. Weil uns Resi, Melitta, Ilona, Regina, Maria und Gerda Kuchen und Torten schenkten. Allen, die zum Gelingen dieses wunderschönen Grillfestes beigetragen haben, sei hiermit ganz herzlich für ihren Einsatz gedankt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillfest des Seniorenbundes