AA

Grillfest des Ludescher Seniorenbundes

Ludesch. Fast 60 Ludescher Senioren kamen zum heurigen großen Grillfest auf den Ludescherberg.
Großes Grillfest des Ludescher Seniorenbundes

Viele fuhren mit dem Landbus bis Raggal und wanderten zum Ziel mit Blick ins Tal. Wassermeister Norbert Walter führte alle Interessierten noch vorher in die nahegelegene Wasserstube der Gemeinde Ludesch und erklärte alle technischen Details des neuesten Hochbehälters. Dann gings aber zum großen Grillplatz beim Burtscher-Hof, wo immer mehr durstige Wanderer eintrafen, die aber von der bewährten Bewirtungscrew des Vorstandes gerettet werden konnten. Die Organistoren Rudl & Kurt mit Grillmeister Erich heizten gehörig ein, und bruzelten große Kotlett und Würste zu kleinem Preis. Heinz griff dann in die Tasten seiner Zieharmonika, kräftig unterstützt von den Gitarristen Anneliese und Jakob und spielten von Tisch zu Tisch. Die Singrunde stimmte so manches Wunschlied an und brachten Hans Thöni noch ein Geburtstagständchen. Alle waren lustig und fidel, der Wettergott beließ es bei ein paar Tropfen und die Sonne hatte doch die Überhand.
Schnell verging der gesellige Nachmittag und allen hats gefallen, bis zum nächsten Mal ? net lugg lo ?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Grillfest des Ludescher Seniorenbundes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen