Grillfest beim Funkenplatz

Grillfest beim Funkenzunfthaus
Mit Kaffee beganns und ist ein Fest geworden: Was haben die Obfrau Paula Daniel und ihre Mitarbeiter/innen nicht alles aufgeboten, was Gemüt und Gaumen erfreute! Dem Kuchen und Kaffee folgte eine ganze Palette an Getränken: Von Hochgeistigem angefangen über Wein mit langem Abgang bis hinab zu den bekömmlichen Durstlöschern. Der Grillmeister Heinz Daniel waltete wiederum perfekt seines Amtes, und Werner Mathis und Hubert Müller schufen mit ihrem Handorgelspiel eine Gartenfeststimmung, die zum Singen und Schunkeln verlockte. Robert Willidal, der gute Geist des Funkenzunfthauses, war die hilfreiche, unterstützende Hand in allen organisatorischen Belangen und hatte eine Plane als Sonnen- und Regenschutz aufgespannt, unter der sich die Senioren urbehaglich wohlfühlten. Als Draufgabe hatte die Obfrau, die eingangs den Obmann des Seniorenbundes Götzis, Otto Fend, den Altobmann Werner Weber und die Gemeindevertreterin Silvia Wagner als Ehrengäste begrüßte, eine Tombola mit 77 Preisen zusammengestellt.
Alles in allem: Es war ein gelungenes Fest der Geselligkeit, Gemütlichkeit und Unterhaltung
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.