Es war alles da: Die Sonne, die Wärme, die Musik und die fröhlichen Gäste; und weiters Kuchen, Kaffee sowie die ganze Palette der geistigen und erfrischenden Getränke; alles hatte das Organisationsteam des Seniorenbundes aufgeboten, was Gemüt und Gaumen erfreute. Der gute Geist des Funkenzunfthauses, Robert Willidal, hatte fürsorglich die Sonnen- und Regenschutzplane aufgespannt, und die Obfrau Paula Daniel begrüßte in launigen Worten die Gäste, im Besonderen den Ehrenobmann Werner Weber sowie den Ehrenobmann aus Koblach, Walter Amann mit Gattin Helga, und später gesellte sich unter starkem Applaus der neu gekürte Landesobmann des Vorarlberger Seniorenbundes, Werner Huber, zur heiteren Gesellschaft. Die Musikanten Siegfried Fend, Werner Mathis und Hubert Müller spielten auf, dass es eine Freude war und dass es den Feierabendsänger Vinzenz Müller animierte mit solistischem, schönem Gesang die Stimmung zu heben. Karl Egle waltete als erfahrener Grillmeister seines Amtes, und erst in den Abendstunden fand das nachmittägige Grillfest nach angeregtester Unterhaltung und einer reichhaltigen Tombola sein behagliches Ende.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.