AA

Grillfeier des PVÖ Rheindelta im Blaha Hof

Grillfeier des PVÖ Rheindelta im Blaha Hof
Grillfeier des PVÖ Rheindelta im Blaha Hof ©PVÖ Rheindelta
Trotz Regenwetter konnte PVÖ-Ortsvorsitzende Theresia Schneider rund 70 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta beim Grillfest des PVÖ im Höchster Blaha Hof begrüßen.

Alleinunterhalter und Musiker Franz unterhielt die Pensionisten bestens, die wegen dem Wetter die Feier in Gasträumlichkeiten abhalten mussten. Bis zum letzten Platz war damit der Blaha Hof besetzt. Dennoch wurde der spärliche Platz für Tanz und Unterhaltung genutzt. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. Das Wirte-Team verwöhnte die anwesenden Gäste mit Schöpf, Karee, verschiedenen Salaten und Bratkartoffeln. Es war wieder ein erfolgreicher Nachmittag, der den Pensionisten sehr gefiel und alle freue sich bereits auf die kommende Reise nach Kärnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Grillfeier des PVÖ Rheindelta im Blaha Hof