Am Samstagabend feierte ein Vorarbeiter mit weiteren Arbeitskollegen seinen Firmenausstand. Nach dem Grillen löschte er die Grillkohlen seines Einweg-Grills mit Orangensaft ab. Anschließend warf er die Grillkohle in den unmittelbar neben einem Lagergebäude stehenden Sperrmüllcontainer. Dieser fing anschließend auf Grund der immer noch heißen Kohlen Feuer und geriet in Vollbrand.
Das Feuer konnte von den Arbeitern mittels Feuerlöscher nicht gelöscht werden. Beamte der Stadtpolizei Dornbirn konnten das Übergreifen des Feuers auf das Gebäude bis zum Eintreffen der Feuerwehr Dornbirn verhindern. Am Container entstand ein erheblicher Schaden. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.
Video und Bilder (V+):
Einsatzkräfte:
- Rettung Dornbirn: 1 Fahrzeug – 2 Mann
- FW Dornbirn: 7 Fahrzeuge– 40 Mann
- Stadtpolizei Dornbirn: 1 Fahrzeug – 2 Mann
- Polizei: 1 Fahrzeug – 2 Mann
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.