Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Grey's Anatomy: Die 17. Staffel wird heftig

"Dr Grey" aka Ellen Pompeo.
"Dr Grey" aka Ellen Pompeo. ©APA
In Österreich warten die Fans der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" schon ungeduldig auf die Ausstrahlung der brandneuen Staffel. Und die hat es in sich.

Nach einer Pause wegen der Corona-Pandemie konnte die Produktion der 17. Staffel der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" mit Ellen Pompeo in der Hauptrolle im September 2020 fortgesetzt werden.

Video: Grey's Anatomy - So heftig wird die 17. Staffel

Die Produktion an der neuen Staffel war im März gestoppt worden. Jetzt flimmerte die erste Folge der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" über den Bildschirm.

"Grey's Anatomy": Beste Serie

Die aus "Grey's Anatomy" bekannte US-Schauspielerin Ellen Pompeo ist die große Gewinnerin der "People's Choice Awards": Die 51-Jährige wurde am Sonntagabend (Ortszeit) in der kalifornischen Stadt Santa Monica zum weiblichen TV-Star des Jahres gewählt - während "Grey's Anatomy" zugleich den Preis für die beste Serie erhielt. Das Drehbuch erzähle von "Liebe und Toleranz", sagte Pompeo in ihrer Dankesrede und rief die Zuschauer angesichts der Spannungen nach der US-Wahl dazu auf, "füreinander zu sorgen".

Erfolgsserie "Grey's Anatomy"

"Grey's Anatomy" läuft in den USA schon seit 2005 und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die Serie will in künftigen Folgen die Coronavirus-Pandemie zum Thema machen. "Es ginge gar nicht, eine seit langem laufende Mediziner-Serie zu sein und das Topthema der Medizin unserer Lebenszeit zu ignorieren", sagte Produzentin Krista Vernoff laut Medienberichten.

Mehr TV- und Film-News

Video: Kehr "April" zurück?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Slider - Vienna Startseite
  • Grey's Anatomy: Die 17. Staffel wird heftig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen