AA

Grenzerpfad

Der Blick durchs Fernrohr lässt die Größe der Alpen erahnen
Der Blick durchs Fernrohr lässt die Größe der Alpen erahnen ©sulzberg-bregenzerwald.com
Artenreiche Blumenwiesen und idyllische Moore, stattliche Tannenwälder und eindrucksvolle Bergpanoramen - auf dem Grenzerpfad zwischen Sulzberg und Oberreute können Wanderer die abwechslungsreiche Landschaft hautnah erleben. 
Noch mehr Freizeittipps

Zehn Erlebnisstationen informieren über die verschiedenen Lebensräume und ihre Bewohner. Gerade für Familien mit Kindern gibt es auf dem Grenzerpfad viel zu entdecken: Der “Schmugglerpeter” nimmt die Kleinen mit auf eine Abenteuerreise und lädt sie dazu ein, die Natur mit spielerischen Mitteln selbst zu erforschen. Eine Infobroschüre mit Wanderplan gibt es kostenlos in den Tourismusbüros Sulzberg und Oberreute oder als Download.

Alle Infos zum Grenzerpfad

Du warst schon dort? Dann poste doch dein schönstes oder lustigstes Foto mit dem Hashtag #meinvorarlberg auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. und zeige anderen Usern, wie schön es im Ländle ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite