Graz: Vermisste 78-Jährige tot in Bachbett gefunden
 
    Die Frau war vergangene Woche zuletzt auf der Dermatologie des Universitätsklinikums gesehen worden, wo sie wegen einer Hautkrankheit in stationärer Behandlung war. Von dort verschwand sie allerdings, ohne sich abzumelden. Mehrere Suchaktionen verliefen vorerst ohne Erfolg. Nach rund einer Woche wurde ihre Leiche nun gefunden und von der Berufsfeuerwehr Graz geborgen.
Da die Kriminalpolizei keine Hinweise auf eine Todesursache feststellen konnte, hat die Staatsanwaltschaft Graz eine Obduktion angeordnet, hieß es am Donnerstag in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Steiermark.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      