AA

Grausamer Scherz - Komiker verkleidet sich als ihre verschollene Mutter

Autumn freute sich auf ihre Mutter.
Autumn freute sich auf ihre Mutter. ©Youtube
Sie wollte nur ihre Mutter wiedersehen: Eine 13-Jährige ist vor laufenden Kameras auf miese Tour hereingelegt worden. In einer Fernsehshow hatte sie erwartet, ihre Mutter wiederzusehen. Stattdessen geschah etwas Unfassbares.

Autumn Allen (13) hat ihre Mutter vor sieben Jahren zum letzten Mal gesehen. Ein ideales Opfer für die Muttertags-Spezialsendung, dachten sich die Macher einer kambodschanischen TV-Sendung. Sie versprachen Autumn, sie würde ihre Mutter dort wiedersehen.

Das Mädchen war mit seinem Vater in die USA gezogen. Wenn Allen ihre Mutter endlich wieder in die Arme schließen könnte, würde für sie ein “Traum in Erfüllung gehen”, sagte sie in der Sendung.

“Hast du gedacht, dass das wahr ist?”

Nachdem das Mädchen vor Publikum unter Tränen von ihrer Mutter erzählt hatte, trat nicht diese sondern ein Mann in Frauenkleidung auf die Bühne, berichtet die Zeitung “The Phnom Penh Post”.

“Was denkst Du? Hast Du gedacht, dass das alles wahr ist?”, fragte einer der Moderatoren laut “focus.de” die 13-Jährige. “Ich weiß nicht”, antwortet sie. Autumn war in der Sendung zuvor mit einem Song aufgetreten und hatte weinend erzählt, wie sie ihre Mutter, die in den USA lebt, zum letzten Mal gesehen hatte. “Sie hielt mich im Arm, gab mir einen Kuss und sagte mir, dass sie mich immer lieben würde”, erinnerte sich Autumn der “Phnom Penh Post” zufolge.

Wut auf Sendungs-Macher

In sozialen Netzwerken gingen in Folge die Wogen hoch: “Solch ein einfältiger und beschämender Trick von MYTV. A****, wie könnt ihr mit den Gefühlen des Mädchens so spielen?”, kommentierte ein Zuschauer. Selbst der Präsident des kambodschanischen Zentrums für Menschenrechte, Ou Virak, äußerte sich kritisch: “Der Produzent war dumm und hirnlos und herzlos, indem er so mit dem Verstand und dem Herzen eines 13-jährigen Mädchens spielte”. Mittlerweile hat sich das Team der Sendung bei Autumn entschuldigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Grausamer Scherz - Komiker verkleidet sich als ihre verschollene Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen