Grausamer Fund in Wien
Der Angler fang menschliche Überreste im Marchfeldkanal. Der Vorfall löste sofort intensive Ermittlungen aus. Gegen 16.30 Uhr zog der Angler, der anstelle eines Fisches, Teile einer menschlichen Leiche aus dem Wasser gefischt hatte, unter Schock die Einsatzkräfte hinzu. Die Fundstelle wurde schnell abgesichert und der Leichenteil geborgen.
Suche nach weiteren Überresten
Die Polizei und das Landeskriminalamt Wien übernahmen unverzüglich die Ermittlungen und leiteten eine Suche nach dem restlichen Körper ein. Bisher wurde nur ein weiterer Teil der Leiche gefunden; die Suche nach dem gesamten Körper bleibt bisher erfolglos.
Ermittlungen in alle Richtungen
Das Landeskriminalamt Wien ermittelt in alle Richtungen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handeln könnte. Die genaue Identität der Person sowie die Dauer, wie lange die Überreste im Wasser waren, sind noch unklar.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.