Der 10. und letzte Lauf zur 39. Auflage der Tiroler Meisterschaften im Autoslalom war an Spannung kaum zu überbieten. Denn erst dieser letzte Lauf in Zell am Ziller sollte die Entscheidung bringen.
Wolfgang Stoß lag nur 7 Punkte im Gesamtergebnis vorne. Ein Sieg in der Division IV, Klasse 7 (stark verbesserte Fahrzeuge) war daher ein Muss, um seine Chance auf den Gesamtsieg nicht zu verspielen. Wolfgang zeigte Nervenstärke und legte in allen drei Läufen die Bestzeit hin. Mit diesem Sieg in der Klasse 7 war ihm die Gesamtführung nicht mehr zu nehmen.
Insgesamt schaffte Wolfgang Stoß mit seiner “Lotus ELISE Mk1″ neun Klassensiege und einen 2. Platz. Außerdem trug sich Wolfgang 5 mal als Tagessieger in die Bilanz der 39. Rennserie ein.
Bereits vor dem Sieg in der Klasse 7 belegte er mit seinem SEAT IBIZA Cupra Tdi den 3. Rang in der Division III Klasse 5 (Diesel und Hybridfahrzeuge) und konnte auch in dieser Klasse seinen Vorsprung verteidigen und den Klassensieg erringen.
mehr darüber auch unter: www.omsv-nenzing.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.