Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gratulation zum 80. Geburtstag

Lauterach. An Fronleichnam kann Herr Rainer Zorn die Vollendung seines 80. Lebensjahres feiern.

Der Jubilar erblickte im Sanatorium Mehrerau das Licht der Welt und konnte mit noch einer jüngeren Schwester bei seinen Eltern Magdalena und Johann Zorn eine bescheidene aber dennoch wohlbehütete Kinderstube erleben. Nach der Volks- und Hauptschule absolvierte er noch die HTL für Maschinenbau und fand dann bei den VKW in Bregenz, denen er bis zu seiner Pensionierung treu war, eine passende Anstellung. Durch viel Fleiß und Können arbeitete er sich bis zum technischen Revisor empor. 1952 lernte Rainer seine Braut Elide Menghin kennen und führte sie am 12. Juni 1954 in der Maria-Hilf-Kirche zum Traualtar. Noch im gleichen Jahre konnten sie im Angerweg in Lauterach ein schmuckes Eigenheim beziehen. Er wurde glücklicher Vater von Renate und Michael, die ihn wiederum zum stolzen Opa von Rebecca und Manuel machten. Früher war Rainer ein sehr sportlicher Mensch und hielt sich mit Turnen und Tennis spielen körperlich fit. Im Winter war er auf verschiedenen Skipisten unterwegs, und im Sommer unternahm er mit seiner Familie die schönsten Bergwanderungen hier im Ländle. Seine Gattin und seine Kinder mit ihren Familien, zu denen er ein sehr schönes Verhältnis hat, wünschen dem Jubilar zum runden Geburtstag das Allerbeste und dass er seinen Lebensabend noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Gratulation zum 80. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen