AA

Gratulation zum 70. Geburtstag!

Hard. Im Bussardweg kann heute Frau Irene Rigas die Vollendung ihres 70. Lebens- jahres feiern.

Die Jubilarin erblickte in Gais das Licht der Welt und konnte mit noch vier Geschwistern bei ihren Eltern Anna und Robert Purtscher eine sehr glückliche Kindheit erleben. Nach der Schule war sie kurze Zeit Betreuerin bei den Don-Bosco- Schwestern in Viktorsberg und wechselte dann nach Innsbruck, wo sie ebenfalls als Betreuerin tätig war. Danach verdiente sie sich acht Jahre lang bei Degerdon in Gais ihren Lebensunterhalt. Dort lernte Irene auch ihren Mann, den aus Griechenland stammenden Georgias Rigas, kennen und schwor ihm am 18. Juli 1964 in Zürich die ewige Treue. Sie bezogen in Zürich eine gemütliche Wohnung und konnten im Jahre 2003 in Hard ihr mit viel Eigenleistung erbautes Eigenheim beziehen. Irene schenkte ihrem Sohn Georg das Leben und ist heute stolze Oma von Donia Carina und Rene Pascal, die ihr viel Freude bereiten. 28 Jahre lang war sie in der Schweizer Waffenfabrik Bührle-Oerlikon beschäftigt. “Meine Arbeit war mein Hobby”, erzählt sie mit Freude. Als naturverbundener Mensch unternahm sie mit ihrer Familie ausgiebige Wanderungen in der schönen Natur und hat eine große Liebe zu den Tieren. Ihre Familie und alle die die Jubilarin kennen und mögen wünschen ihr zum runden Geburtstag das Allerbeste und noch viele Jahre bei guter Gesundheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Gratulation zum 70. Geburtstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen