Gratisverkostungen edler österreichischer Weine im Gasthaus Reiner in Lochau

März 2014, um 19.30 Uhr im Gasthaus Reiner in Lochau und am Samstag, 29. März 2014, um 19 Uhr im Junker-Jonas-Schlössle in Götzis statt. Präsentiert werden an diesen beiden Abenden ausgezeichnete österreichische Weine und Spezialitäten vom „Wollschwein“.
Die Verkostungen von wein:gut Bischof Weine haben Tradition. So feiert das wein:gut Team heuer das 10-jährige Jubiläum, und auch dieses Mal offerieren Andrea Sinz und Herbert Bischof allen Freunden des guten Weines eine feine Auswahl an Weiß- und Rotweinen aus ihrem Österreich-Sortiment, und dies zu einem ausgezeichneten „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Denn hier gilt das Motto: „wein:kaufen wie beim Winzer!“
Fünf Winzer persönlich mit vor Ort
Besonderes Highlight an diesem Genusswochenende ist die persönliche Anwesenheit der Winzer Josef Bayer vom Weingut Bayer-Erbhof in Donnerskirchen (Bgld.), Marietta und Robert Keringer vom Weingut Keringer in Mönchhof (Bgld.), Günter Engelbert vom Weingut Salzl in Illmitz (Bgld.), Stefan Zehetbauer jun. vom Weingut St. Zehetbauer in Schützen am Gebirge (Bgld.) und Stefan Krispel vom Weingut Krispel Hof bei Straden (Stmk.). Die neuen Jahrgänge aus Niederösterreich vom Weingut Edlinger und Weingut Hofbauer-Schmidt werden vom wein:gut Team selbst präsentiert. Das Weingut Krispel rundet das Angebot mit einer leckeren Auswahl an „Wollschwein-Spezialitäten“ zur Verkostung ab.
Und in Lochau sorgen Philipp Rainer und sein Team vom Brauereigasthof Reiner im Ambiente der gemütlichen Räumlichkeiten für einen kulinarisch genussreichen Ausklang.
Mehr wissen – alle Informationen unter www.bischof-weine.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.