AA

Gratis-Skikarten für junge Asylwerber

©Caritas Vorarlberg
Jugendliche Asylwerber im Haus Noah in Vandans freuen sich über das großzügige Geschenk.

Seit fast einem Jahr lebt die Gruppe jugendlicher Asylwerber im „Haus Noah“ der Caritas in Vandans. „In dieser Zeit hat sich vieles getan. Neben dem Schulalltag und den ersten unterschriebenen Lehrverträgen in der Region ist natürlich auch das Thema Freizeit sehr wichtig“, berichtet Stellenleiter Ralf Engelmann. Nach Weihnachten fand ein Skikurs für die Jugendlichen am Golm statt.

Großzügige Unterstützung

„Freiwillige aus Vandans haben uns hier sehr unterstützt, einiges an Skiausrüstung wurde durch die Initiative des Wintersportvereins Vandans bereitgestellt.“ Durch die sehr großzügige  Unterstützung der Gemeinde Vandans, der Firma Sport und Mode Wilhelmer, Vandans sowie Illwerke Tourismus konnten die Jugendlichen in weiterer Folge den ganzen Winter über am Golm gratis Skifahren.

Herzliches “Danke”

Ein herzliches „Danke“ an alle, die die Jugendlichen des Haus Noah unterstützt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gratis-Skikarten für junge Asylwerber