AA

Grandiose Stimmung bei der Bergrettar Fise in Schoppernau

Die Kinder kamen bei der Bergrettar Fise nicht zu kurz
Die Kinder kamen bei der Bergrettar Fise nicht zu kurz
Am 31. Mai fand die inzwischen legendäre Bergrettar-Fise in Schoppernau statt.
Bilder Fise

Anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums der Bergrettung Schoppernau stand am Nachmittag bereits ein Fieraubod-Hock auf dem Programm und auch für die Kinder wurde mit einem Kletterturm, Ponyreiten, Slackline und Kinderschminken so einiges geboten. Für musikalische Unterhaltung beim „Fieraubod-Hock” sorgte die „Eckbonk-Musig”.

DJ Ruadle sorgte dann ab 20 Uhr für den optimalen Partysound. Die Location platzte aus allen Nähten und die Stimmung war grandios. Somit wurde das 60jährige Jubiläum gebührend gefeiert. Die Organisatoren der Bergrettung freuen sich aber schon auf eine erfolgreiche Fise 2015.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grandiose Stimmung bei der Bergrettar Fise in Schoppernau