AA

Grandios: Marty McFly und Doc Brown bei Jimmy Kimmel

©YouTube
Am Mittwoch drehte sich alles um den amerikanischen Kultfilm "Zurück in die Zukunft". Denn der 21. Oktober 2015 spielt in dem Film eine entscheidende Rolle. Die ikonischen Hauptdarsteller waren deshalb zu Gast in der US-Show "Jimmy Kimmel" und das Publikum war begeistert...
Vorarlbergerin mit Kult-Delorean
Ministerium erklärt Hoverboard
Als Marty McFly ins Jahr 2015 reiste

Am 21.Oktober feierte die Welt den inoffiziellen “Zurück in die Zukunft”-Tag  – genau an diesem Tag sollte der junge Marty McFly (gespielt von Michael J. Fox) in einer Zukunft voll von fliegenden Autos, Hoverboards und Faxmaschinen in Wänden ankommen.

Eines der Highlights gab es am Mittwoch in der amerikanischen “Jimmy Kimmel Show”: Die kultverdächtigen Hauptdarsteller Michael J. Fox und Christopher Lloyd statteten dem Talkmaster einen grandiosen Besuch mitsamt DeLorean DMC-12 und Fluxkompensator ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Grandios: Marty McFly und Doc Brown bei Jimmy Kimmel