Nach dem siebenten Rang beim heutigen Super-G hat sich Graf auf den zweiten Rang in der Gesamtwertung nach vorne geschoben, er liegt nur noch neun Punkte hinter dem Schweizer Gesamtführenden Patrick Küng. In der Super-G Spezialwertung liegt der 20-Jährige derzeit auf dem dritten Rang, in der Super-Kombination, in der bisher nur ein Bewerb ausgetragen wurde, führt Graf nach seinem gestrigen Sieg.
Weitere positiver Nebeneffekt für Bernhard Graf: Mit seinem siebenten Platz hat er die 450-Punkte-Marke erreicht, das bedeutet, dass er ab sofort unabhängig von den FIS-Punkten in allen Disziplinen untermittelbar nach der ersten Gruppe (nach Startnummer 15) ins Rennen gehen darf.
Mit Björn Sieber war im heutigen Super-G ein zweiter Vorarlberger am Start, der Schwarzenberger wurde 22., in der Gesamtwertung liegt Sieber auf Rang 51. (Quelle: VSV)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.