AA

Graf Hugo Laufen

Graf Hugo Laufen
Graf Hugo Laufen ©FEV
Am 26.10. fand in Feldkirch das Graf Hugo Laufen statt, bei dem die Wettkampfläufer des FEV in die Wettkampfsaison starteten.

Am Freitag startete das Wettkampfwochenende mit dem Graf Hugo Laufen. Am Samstag und Sonntag fand der Leistungsbewerb, der Montfort Cup, statt. Bei diesem Breitensportbewerb waren vom FEV Sophie Wüstner, Lina Schlegl, Eva-Maria Weber und Rebecca Fussi vertreten. Sophie zeigte in der Gruppe BS- Jugend 1 ein tolles Programm mit tollen Pirouetten und erreichte mit 13.16 Punkten den 6. Platz. Lina Schlegl ging in der Gruppe BS- Jugend 2 an den Start und erreichte den 9. Platz mit 14,02 Punkten. Bei den Junioren Plus starteten Rebecca und Eva-Maria. Rebecca zeigte das erste Mal in ihrem Programm den Doppelsalchow und konnte sich mit 21,49 Punkten über den 2. Platz freuen. Eva-Maria zeigte nach einer verletzungsbedingten Pause auch eine tolle Kür und wurde 4. mit 12,69 Punkten. Wir gratulieren allen Läufern und bedanken uns bei unserem Vorstand, den Trainern und allen Helfern!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Graf Hugo Laufen