AA

Götzner Künstler stellt in Wien aus

Der Götzner Künstler Rinaldo Loacker stellt zurzeit in Wien seine Werke aus
Der Götzner Künstler Rinaldo Loacker stellt zurzeit in Wien seine Werke aus ©Heinz Markytan
weitere Bilder aus Wien

Wien (ver) Der Götzner Künstler Rinaldo Loacker eröffnete am 6. Mai eine Ausstellung in der “Gallery Steiner” im ersten Bezirk in der Kurrentgasse 4 in Wien.
Das Motto seiner Ausstellung lautete “25 Jahre kreatives Schaffen”.
Zahlreiche kunstinteressierte Vernissagegäste, darunter auch viele Vorarlberger, die in Wien leben, konnten seine 70 Werke betrachten. Die ausgestellten Werke sind in verschiedenen Techniken wie Öl, Tempera und Tusche gemalt. Aber auch Federzeichnungen sind dabei.
“Für die Ausstellung in Wien habe ich eine Tanzfigurenserie gemalt”, erklärt Rinaldo Loacker. Mag. Corinna Steiner hielt die Vernissagerede. Unter den Gästen wurden der Wiener Maler Prof. Gerhard Gutruf, Schauspielerin Michelle Steiner, Künstlerkollegin Isolde Engeljehringer oder Barbara Katzenschlager gesehen. Weiters nahmen sich auch der österreichische Botschafter in Italien, Christian Berlakovits und Künstlerkollegin Prof. Karen Thomsen Zeit, um die Werke von Loacker zu bewundern.

Die Ausstellung dauert noch bis Sonntag, 30.Mai.
Infos unter: 0650/9737608

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Künstler stellt in Wien aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen