AA

GÖST-TAG 2010

©TC Lochau
Bilder GÖST-Tag 2010

Die österreichweite Sportveranstaltung am 1. Mai 2010 konnte entgegen den schlechten Wetteraussichten doch noch durchgeführt werden. Über 15 Kinder und deren Eltern nahmen an diesem Aktionstag “Ganz Österreich spielt Tennis” teil. Dank dem engagierten Team rund um Tennistrainer Ales Reter und unserer Nachwuchssportleiterin Karoline Köstl konnten die Kinder einen anspruchsvollen Tennisparcourt absolvieren und somit erste Eindrücke vom schönen Tennissport erlangen. Dem Veranstalter wurde es gedankt, denn allen Kindern gefiel es so gut, dass diese dem Verein als Mitglied beitreten und auch an dem vom Club angebotenen Kindertrainingskurs teilnehmen werden.Während des ganzen Aktionstages gab es gratis Kuchenbuffet für alle Anwesenden, die teilnehmenden Kinder erhielten zudem eine Erinnerungsurkunde sowie ein kleines Überraschungsgeschenk.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • GÖST-TAG 2010