AA

Gospels, Spirituals und Menschlichkeitsaward

v.li.n.re. Organisator Thomas Wimmer, Elmar Stüttler (Tischlein Deck Dich), der glänzend disponierte RUSTY, Joe Fritsche (Stunde des Herzens) und Rusty-Vorarlberg-Manager Kurt Nuderscher
v.li.n.re. Organisator Thomas Wimmer, Elmar Stüttler (Tischlein Deck Dich), der glänzend disponierte RUSTY, Joe Fritsche (Stunde des Herzens) und Rusty-Vorarlberg-Manager Kurt Nuderscher ©Andreas Seeburger
In der ausverkauften Bludenzer Laurentiuskirche vermittelte Elvis Tribute Artist "Rusty" am 14.12.2019 mit seiner großen Stimme weihnachtliche Atmospähre.
RUSTY in Gospel & Spirituals Concert

Mit Gospels & Spirituals wurde den Besuchern ein historischer und gesanglich sehr anspruchsvoller Einblick in das “geistige” Leben des sehr gläubigen Elvis Aaron Presley präsentiert.

Mit seinem, von Thomas Wimmer und Vorarlberg Manager Kurt Nuderscher organisierte Weihnachtskonzert, unterstützt RUSTY, unter engagierter Mithilfe der Besucher, die Hilfsorganisationen Stunde des Herzens und TISCHLEIN DECK DICH mit 100% der Einnahmen!

Der erst kürzlich für sein Engagement in der Kinderkrebshilfe mit dem höchsten Orden des Landes Salzburg ausgezeichnete, sichtlich gerührte Künstler, wurde zum Abschluss des Konzertes von Joe Fritsche mit dem Menschlichkeitsaward von Stunde des Herzens, im Rahmen von “standing Ovations” des Publikums geehrt.

Der nächster Auftritt von RUSTY in Vorarlberg, wird am 14. Mai 2020 auf der Kulturbühne AmBach, mit seiner großen Las Vegas Show, zu Gunsten des 20-jährigen Kinderflugtagjubiläums sein. Karten dazu gibt es schon unter: +43 5522 41000 / www.musikladen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gospels, Spirituals und Menschlichkeitsaward