AA

Gospel-Erlebnis in der Kirche Altach

Besonderes Flair beim Gospel-Weihnachtskonzert
Besonderes Flair beim Gospel-Weihnachtskonzert ©Michael Mäser
Das traditionelle Weihnachtskonzert der Gospel-Family füllte auch in diesem Jahr die Altacher Pfarrkirche.
Gospel Weihnachtskonzert in Altach

Altach. Spirituals, Modern- und Afrika-Gospel sowie Eigenkompositionen sorgten auch bei der bereits neunten Auflage des Weihnachskonzertes der Gospel-Family für einen besonderen Abend. 

Happy Day in der Kirche

Die Kirche in Altach war bis auf den letzten Platz gefüllt und es mussten noch zusätzliche Stühle herbeigeschafft werden. Schlussendlich hatten aber alle Besucher einen Platz und in Begleitung einer fünfköpfigen Band präsentierten die Sänger rund um Chorleiter Georg Mathis Lieder mit einer Botschaft, die unter die Haut ging. Von bekannten Liedern wie „Mary`s Boychild” oder „Jingle Bells“ über Selbstkomponiertes bis hin zu „Oh Happy Day“ war alles mit dabei und die Konzertbesucher klatschten und sangen begeistert mit. Im besonderen Flair entstand so ein wunderschöner Abend und eine schöne Vorbereitung auf Weihnachten. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Gospel-Erlebnis in der Kirche Altach