Goodson: Neuer Vertriebsleiter für Schweizer Markt

Neuer Vertriebsleiter für Schweizer Markt: Elmar Eichmann.
Neuer Vertriebsleiter für Schweizer Markt: Elmar Eichmann.
Um der hohen Nachfrage nach innovativen PIM- und E-Commerce-Lösungen gerecht zu werden, verstärkt die Goodson Softwaresolutions GmbH einmal mehr ihr Mitarbeiterteam.

Mit Elmar Eichmann konnte ein höchst erfahrener PIM-Spezialist als Vertriebsleiter für den Schweizer Markt gewonnen werden. Seine Aufgabe wird es sein, die schweizerischen Bestandskunden zu betreuen und das vielversprechende Projektgeschäft in der Schweiz weiter auszubauen.

Elmar Eichmann ist ein echter "alter Hase" im Bereich Product Information Management (PIM) und Media Asset Management (MAM). Schon seit über 30 Jahren beschäftigt sich der gelernte Schriftsetzer und Marketingplaner mit der Transformation von Daten zu Layouts. Zuletzt war er als Vertriebsspezialist bei der Stämfpli AG tätig und ist zudem als Dozent für Marketing Automation an der Fachhochschule Nordwestschweiz engagiert.

Als echter Branchenkenner mit einem starken Netzwerk im Schweizer Markt wird sich Eichmann neben der Betreuung der Bestandskunden auf die Neukundenakquise konzentrieren. "Diese Personalentscheidung wird unsere ambitionierten Wachstumsziele maßgeblich unterstützen. Denn gerade in der Schweiz sehen wir noch sehr viel Potential für uns. Wir freuen uns, mit Elmar Eichmann einen absoluten Profi mit an Bord zu haben", betont Goodson-Geschäftsführer Hansjörg B. Gutensohn.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Goodson: Neuer Vertriebsleiter für Schweizer Markt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen