AA

"Golmi" als Daumendrücker

Am Sonntag empfängt tipp3-Bundesligist SCR Altach Red Bull Salzburg in der cashpoint Arena. Der Einsatz von Koch und Radonjic ist fraglich. Lizenz sollte kein Problem sein.

Bei Matthias Koch (Seitenbandverletzung im linken Knie) und Srdjian Radonjic (Muskelfaserriss) wird es laut Zellhofer für Sonntag eng. Hingegen sieht es bezüglich der Schienbeinverletzung bei Petr Vorisek schon besser aus. Doch nicht nur verletzungsbedingt denkt der Coach an Umstellungen, um im Spiel gegen den Tabellenführer in Sachen “Punktelage” mit der derzeitigen Schneelage im Skigebiet von Spielsponsor Golmer Bergbahnen (bis zu vier Meter) aufzuholen. Der Unterstützung der Fans darf sich Altach gewiss sein, denn aufgrund der starken Nachfrage werden am Spieltag keine Sitzplatzkarten mehr erhältlich sein.

Lizenz soll kein Problem sein

Altachs Lizenzierungs-Unterlagen wurden gestern nach Wien geschickt – und Geschäftsführer Christoph Längle erwartet die Lizenzerteilung in erster Instanz. “Bruno Simma hat beste Arbeit geleistet, finanziell haben wir sicher keine Probleme”, so Längle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • "Golmi" als Daumendrücker