Golf-Marathon: 72 Löcher an einem Tag
Der als besondere Herausforderung für die Golfer gilt, schon ab fünf Uhr früh wird auf den Plätzen in Brand und Tschaggungs gespielt, die Finalrunde beginnt um 16 Uhr in Rankweil. Mehr als 12 Stunden werden die Golfer auf den insgesamt 72 Löchern versuchen, ein möglichst gutes Score zu erzielen. Gewertet wird der Marathon als Zählspiel.
Montafon, Brand und Rankweil sind die Austragungsorte
2. VGV Golfmarathon am 4. Juli 2013
Austragungsorte: GC Brand, GC Montafon Zelfen, GC Montfort Rankweil
Anmeldung: j.heinritz@aon.at oder 0664-2244322
Startzeiten:
Brand ca. 05 Uhr / 10:30 Uhr
Montafon Zelfen ca.05 Uhr / 10:30 Uhr
Montfort Rankweil ca. 16 Uhr
Austragungsmodus:
Zählspiel über 3 mal 18 Löcher mit Vorgabe, Wertung: Gesamtwertung über alle drei Spielorte
Klassen:
Damen und Herren getrennte Mannschaftswertung, aus zwei SpielerInnen besteht eine Mannschaft (kann auch gemischt sein)
Teilnahmeberechtigung:
sind alle GolfspielerInnen die einem Anerkannten Golfclub mit einer maximalen Stammvorgabe von -28 haben, maximal 54 TeilnehmerInnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.