AA

Golf: Brier weiter in Topform

Markus Brier hat am Sonntag seinen dritten Sieg auf der Europa-Tour der Golf-Profis knapp verpasst.

Der 38-jährige Wiener belegte bei den mit 1,7 Mio. Euro dotierten Italian Open auf dem Par-72-Kurs des Castello di Tolcinasco bei Mailand Rang zwei, nachdem er im Stechen gegen den Spanier Gonzalo Fernandez Castano knapp den Kürzeren gezogen hatte. Brier erhielt einen Scheck über 188.880 Euro.

Nach drei Runden – das Turnier war wegen Regens um 18 Löcher verkürzt worden – hatte das Duo je 200 Schläge (16 unter Par) aufgewiesen. Brier schob sich damit in der Rangliste der Europa-Tour von der 16. Stelle nahe an die Top Ten heran.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Golf: Brier weiter in Topform
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen