AA

Goldenes Ehrenzeichen für zwei Musikanten aus Thüringerberg

©EBezKpm Helmut Schuler
40 Jahre Musikant zu sein, das ist Liebe zum Vereinsleben und der Blasmusik.
Blasmusikehrungsabend auf dem Muttersberg

Elmar Dünser und Markus Fitsch erhielten kürzlich beim Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes das Goldene Ehrenzeichen für 40 Jahre Musikant. Elmar spielt die Trompete und hatte 20 Jahre die Funktion des Finanzreferenten inne, bis er vor 10 Jahren zum Obmann des MV Thüringerberg gewählt wurde. Markus nimmt wöchentlich den langen Weg von Schruns nach Thüringerberg in die Musikprobe auf sich. Dies zeugt von einem harmonischen Vereinsleben. Seine ersten Musikantenjahre verbrachte er beim MV Thüringen. Er spielt das Flügelhorn und ist eine wichtige Stütze auf diesem Register.

Obmann Elmar Dünser konnte beim Jubiläumsabend leider nicht anwesend sein und wird die Urkunde und das Abzeichen zu einem späteren Zeitpunkt erhalten. Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Musizieren wünschen die Bezirksfunktionäre des Blasmusikbezirkes Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Goldenes Ehrenzeichen für zwei Musikanten aus Thüringerberg