Nach den verregneten Tagen, erwartete uns in Tirol ein sonniges Wetter, das uns zwei Tage lang begleitete. Bei einer Führung im Schloss Felthurns überraschte uns Herr Werner Maier, Verwalter im Schloss und kundiger Führer im Museum, mit der einzigartigen Innenausstattung. Der Höhepunkt war der Empfangssaal mit Einlegearbeiten mit den weltweit größten Intarsien! Unser Hotel war diesmal im Pustertal. Wir hatten eine gute Wahl getroffen, diese Hotel war erste Klasse. Nach dem Abendessen wurde als Draufgabe Tanzmusik angeboten und Wein, Maroni und Nüsse aufgetischt. Am nächsten Morgen begann der erwartete Höhepunkt, die Dolomiten-Fahrt. Grödnerjoch, Sellerjoch und das Grödnertal ist eines der schönsten Strecken.
Malerisch stand die Sellagruppe als Hintergrund für unser Gruppenbild zur Verfügung. Die Heimfahrt ging über das Eisacktal, an Bozen vorbei nach Lana, wo wir eine zünftige Mittagseinkehr hielten. Auch der Vintschgau begrüßte uns farbenfroh.
Wir freuten uns, dass uns dieser schöne Abschluss gegönnt war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.