AA

Goldene Ehrenspange mit Kranz für Manfred Tagwerker aus Bürs

Herzliche Gratulation zum 60 jährigen Musikantenjubiläum an Manfred Tagwerker
Herzliche Gratulation zum 60 jährigen Musikantenjubiläum an Manfred Tagwerker ©Kordula Ritsch
Bürs. Musik hält jung und kennt keine Grenzen.   
Ehrung 60 Jahre Musikant - Manfred Tagwerker

Manfred Tagwerker, feierte sein 25 jähriges, sein 40 jähriges und sein 50 jähriges Musikantenjubiläum bei der Harmoniemusik Bürs. Das 60 jährige Jubiläum feiert er beim Musikverein Harmonie Sonntag, dem er seit 6 Jahren zugehörig ist. Der Weg von Bürs nach Sonntag ins Gr. Walsertal mit dem Postauto zu fahren ist ihm nicht zu weit, denn er fühlt sich sehr wohl zwischen den jungen und junggebliebenen Musikanten im Walsertal. Er unterstützt das Schlagzeugregister mit Begeisterung. 24 Jahre bekleidete er bei der HM Bürs das Amt des Beirates. Er war und ist immer da, wenn man zu Festlichkeiten arbeitende Hände braucht. Manfred konnte für seine 60 jährige Treue zur Blasmusik die Goldene Ehrenspange mit Kranz und eine Urkunde des Vorarlberger Blasmusikverbandes vom Landesobmannstellvertreter Dr. Otmar Müller und von Bez.-Kapellmeister Mag. Helmut Schuler entgegen nehmen.

Die Blasmusikbezirksfunktionäre wünschen Manfred Tagwerker weiterhin viel Freude beim Musizieren.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Goldene Ehrenspange mit Kranz für Manfred Tagwerker aus Bürs