AA

Goldene Ehrenspange für Wilfried Hilbrand

Herzliche Gratulation dem Jubilar Wilfried Hilbrand
Herzliche Gratulation dem Jubilar Wilfried Hilbrand ©BBez Ernst Ritsch
Wenn es die Gesundheit zu lässt ist man nie zu alt um Musik zu machen. Dies beweist der mit 76 Jahren in Nenzing wohnhafte Wilfried Hilbrand vom Vorarlberger Blasmusikverband auf seinem Flügelhorn bei der Stadtmusik Bludenz.
Ehrungsabend 2018 des Blasmusikbezirkes Bludenz

Die ersten musikalischen Erfahrungen durfte Wilfried bei der Jugendmusik DonBosko in Bludenz erleben. Kam dann zur Stadtmusik, machte zwischenzeitlich eine kleine Pause. Er ist heute immer noch ein begeisterter Flügelhornist. Als umsichtiger Notenwart ist er eine wichtige Stütze des Kapellmeisters. Beim diesjährigen Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz im Ramschwagsaal Nenzing ist ihm von Landesobmann Wolfram Baldauf die Goldene Ehrenspange des Vorarlberger Blasmusikverbandes verliehen worden.

Zur Feierstunde wurde Wilfried begleitet von seinen zwei Enkeltöchtern, Stadtrat Christoph Thoma, Willi Burtscher und Sara Kapeller als Vereinsvertreter. Die Bezirksfuniktionäre gratulieren zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Freude mit der Musik und dass er noch viele Jahre von Nenzing nach Bludenz in die Proben fahren kann.

10.10.2018, BezMRef Kordula Ritsch

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Goldene Ehrenspange für Wilfried Hilbrand