Gold und Silber für Jürgen Loacker

Götzis. Gold und Silber holte der Götzner Bobfahrer Jürgen Loacker bei den österreichischen Staatsmeisterschaften in der 2er- und 4er-Konkurrenz in Innsbruck/Igls. In seiner Paradedisziplin 2er wurde Jürgen Loacker mit Anschieber Christian Hackl Erster und holte sich die Goldmedaille. Hinter Favorit Wolfgang Stampfer belegte Loacker im 4er-Bewerb den zweiten Endrang. Am 9./10. Jänner 2010 bestreitet der Götzner Bobfahrer die Weltcuprennen in Königssee (Ger) und hofft auf eine Platzierung unter den besten zehn Fahrern. Bei der Olympiade in Vancouver will Jürgen Loacker mit von der Partie sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.