AA

Gold und Silber für Radass Tobias Wauch

©Privat
Bei den Österreichischen Rad-Bahnmeisterschaften in Wien holte sich Vorarlbergs Radprofi Tobias Wauch aus Hohenems den Elite Titel über den Kilometer und wurde zudem Zweiter.
Gold und Silber für Tobias Wauch

Im abschließenden Keirin- Sprint  Bewerb musste er sich nur denkbar knapp geschlagen geben. Obwohl der 21 jährige aus Hohenems gesundheitlich etwas angeschlagen war holte er sich Gold und Silber bei den Titelkämpfen. Wauch hofft bis am kommenden Wochenende wieder ganz fit zu sein, damit er sich beim Heimrennen das am 1. Mai in Nenzing als Wiesbauer Radbundesliga ausgefahren wird, den heimischen Radsportfans gut präsentieren kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Gold und Silber für Radass Tobias Wauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen