AA

Gold und Silber für junge Sportkegler

©Privat
Bei den österreichischen Nachwuchs-Tandembewerben im Sportkegeln, die in Steyr und Micheldorf ausgetragen wurden, konnten Gold- und Silbermedaillen für Vorarlberg gewonnen werden.

Für Vorarlberg starteten in den Klassen U18 Pilecky Simon mit Benzer Nico (beide SKC Koblach) und Baumgartner Lena (SKC EHG Dornbirn) mit Nikolic Maja (SKC Koblach).  Nachdem Nico und Simon es durch ein Sudden Victory in die Medaillenränge geschafft hatten und souverän die nächste Runde überstanden, haben sie das Finale mit einem klaren 2:0-Sieg (138 und 152 Kegel) für sich entscheiden können. Lena und Maja schafften es auch bis ins Finale und mussten sich dann aber gegen das Team aus Niederösterreich geschlagen geben. In der Klasse U23 starteten für Vorarlberg außerdem noch Sabrina mit Stefanie Wüschner (beide SKC EHG Dornbirn), die aber leider beim ersten Durchgang des im KO-System durchgeführten Bewerbs ausgeschieden sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Koblach
  • Gold und Silber für junge Sportkegler