AA

Gold-, Silber- und Bronzeehrungen

V.li. Bgm. Mathias Luger, Christian und Thomas Dünser, Willi Bitschnau, Walter Schwarzhans
V.li. Bgm. Mathias Luger, Christian und Thomas Dünser, Willi Bitschnau, Walter Schwarzhans ©Sascha Walch
Stallehr. (sw) Vergangenen Samstag lud der Vorarlberger Blasmusikverband zum 4. Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz, in den Christbergsaal in Dalaas ein. Unter den zahlreichen geehrten Musikanten, waren auch vier langjährige Mitglieder der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin.
Ehrungen VHM Stallehr Bings Radin

40 Jahre Kapellmeister

An vorderster Spitze erhielt Ehrenkapellmeister Willi Bitschnau die höchste Kapellmeisterauszeichnung an diesem Abend. So wurde er mit dem Goldenen Kapellmeister-Ehrenzeichen des VBV für seine 40 jährige Tätigkeit als Kapellmeister ausgezeichnet. Weiters wurde Thomas Dünser mit dem VBV Ehrenzeichen in Silber für seine 25 jährige Vereinstreue geehrt. Musikbeirat Walter Schwarzhans erhielt für seine 20 jährige Beiratstätigkeit das VBV Fördererehrenzeichen in Gold. Fähnrich Christian Dünser wurde mit der ÖBV Verdienstmedaille in Bronze für seinen 20 jährigen Einsatz für den Verein geehrt.

Die Musikantinnen und Musikanten gratulieren auf diesem Wege ihren geehrten Kameraden recht herzlich und wünschen ihnen noch viele schöne Jahre bei der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gold-, Silber- und Bronzeehrungen