AA

Gold-Medaillen für den Harder Handball-Nachwuchs

Auch die männliche U10-Mannschaft des ALPLA HC Hard sicherte sich den Meistertitel.
Auch die männliche U10-Mannschaft des ALPLA HC Hard sicherte sich den Meistertitel. ©ALPLA HC Hard/Walter Zaponig
In der Pause des ersten HLA-Viertelfinalspiels gegen Schwaz wurden den Jugendmannschaften des ALPLA HC Hard die ersten Meisterschafts-Medaillen überreicht.
Medaillenregen für den Harder Handball-Nachwuchs

Große Bühne für die erfolgreichen Nachwuchsmannschaften des ALPLA HC Hard am vergangenen Freitagabend. In der Pause des HLA-Viertelfinalspieles gegen Schwaz (26:25) hat Alexander Knauth, Präsident des Vorarlberger Handball Verbands, vor über 1200 Zuschauern in der Sporthalle am See an drei Harder Nachwuchsteam die Meisterschafts-Medaillen überreichen können.

 Vorarlberger Meister wurde unsere U10-Mannschaft mit den Trainern Andreas Sagmeister, Fabian Füssinger und Luca Raschle. Ebenfalls Gold überreicht wurde der U12 des Trainer-Duos Robert Wolff und David Böhler. Zusätzlich erreichte dieses Team in der Bezirksliga Bodensee-Donau den dritten Platz. Damit hat sich unsere U12-Mannschaft für die Österreichischen Meisterschaften am 28. und 29. Mai in Kärnten qualifiziert.

 Unsere zweite U12-Mannschaft gewann die Vorarlberger Landesliga den Titel und in der Bezirksklasse Bodensee-Donau wurde der dritte Platz erobert.

 Die von Severin Englmann und Markus Buchholz trainierte U18-Mannschaft wurde in der Vorarlberger Meisterschaft Zweiter. Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven und Trainer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Gold-Medaillen für den Harder Handball-Nachwuchs