Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gold für Andreas Muther bei der WM in Mexiko

Gold für Andreas Muther bei der WM in Mexiko
Gold für Andreas Muther bei der WM in Mexiko ©Christa Muther

Vom 25. – 27. September 2009 trafen sich die Top-Athleten des Karatesports in Cancun (Mexiko) zur Shotokan Weltmeisterschaft. Für den Karateclub Loacker Recycling Götzis war Andreas Muther dabei.

Er besiegte überzeugend alle Gegner und holte sich bei den Junioren im Kumite zweimal Gold sowohl im Einzel als auch im Team-Bewerb (zusammen mit Thomas Kaserer, Vincent Auinger und Stefan Pokorny). Am zweiten Wettkampftag gewann er alle Kämpfe in der allgemeinen Klasse, unterlag im Poolfinale und wurde somit Fünfter.

Die Reise nach Mexiko war ein Riesenerfolg. Gut vorbereitet und Top motiviert ist Andreas mit dem österreichischen Nationalteam nach Cancun geflogen. Vor der atemberaubenden Kulisse eines türkisblauen Meeres standen noch zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Programm.

Der Karateclub Götzis gratuliert dem zweifachen Weltmeister und wünscht ihm alles Gute für die nächsten Turniere. Ein Danke gebührt auch den Trainern Harald Ellensohn und Günter Marte, wie auch den Sponsoren, ohne die solche Leistungen gar nicht möglich wären.

Mehr Info und Fotos demnächst auf: www.karateclub-goetzis.com

Text: Christa Muther

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gold für Andreas Muther bei der WM in Mexiko
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen