AA

Gold für Gabriel Nenning – Musikant der TK Lech

Herzliche Gratulation an Gabriel Nenning zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold
Herzliche Gratulation an Gabriel Nenning zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold ©Privat/Gabriel Nenning
Stete Motivation, Geduld und fleißiges Üben wurde mit Gold belohnt.
Gold für Gabriel Nenning

Gabriel Nenning spielt seit 12 Jahren Trompete. Seit 2011 ist er mit Stolz bei der TK Lech als 1. Trompeter im Einsatz. Sein Lehrer Dir. Hans Finner von der Musikschule Lech versteht es seine Schüler zu Höchstleistungen zu motivieren. Gabriel spielte in verschiedene Ensembles und dem Schülerblasorchester der MS Lech. Besonders geprägt und unvergesslich war die Zeit bei der Militärmusik Vorarlberg. Dort bekam er durch seine Militärmusikkollegen Ansporn sich der Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold zu unterziehen. Musiklehrer Hans Finner bereitete ihn bestens auf die Prüfung vor. Seit Herbst 2017 brilliert er auf seiner Trompete auch bei der Postmusik Salzburg. Danke an seinen Musikpädagogen Hans Finner für seine jahrelange, ausgezeichnete musikalische Betreuung, so wie Verena Fetz für die Begleitung am Klavier. Auch der Familie im Hintergrund sei für die Ermöglichung dieses Hobbys gedankt. Die Funktionäre der Blasmusikbezirksleitung Bludenz gratulieren herzlichst zu diesem großartigen Erfolges.

03.06.2018, BezMRef Kordula Ritsch, Blasmusikbezirksleitung Bludenz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Gold für Gabriel Nenning – Musikant der TK Lech