Bludenz war mit 5 Spielern am Start. Der letztjährige Vize-Schülermeister Thomas Linher, welcher das erste Jahr bei den Junioren spielt, belegte im Zählwettspiel den 4. Rang. Besser lief es dann für ihn im KO-Bewerb. Dort konnte er sich bis ins Finale kämpfen und krönte diese tolle Jugendmeisterschaften mit dem Sieg gegen den Schülermeister im Zählwettspiel, Schuster Lukas und holte somit die Goldmedaille im KO-Bewerb der Junioren!
Für die restlichen Bludenzer Teilnehmer lief es leider nicht ganz nach Wunsch. Fabian Spies und Stefan Schäfer belegten die Ränge 14 und 15. Weiters wurde Stephan Spies 29. und Georg Wehinger konnte sich leider nicht für den KO-Bewerb der besten 32. Spieler qualifizieren. Nach Runde 2 im KO-Bewerb waren leider alle Bludenzer Spieler ausgeschieden und mussten sich vom Traum einer Medaille verabschieden.
Thomas Linher kann sich ein weiteres Mal für die Weltmeisterschaft der Jugend, welche vom 08. bis 11. August in Tschechien stattfindet, qualifizieren. Fabian Spies wird Österreich als Titelverteidiger bei den Europameisterschaften vom 15. bis 18. August in Italien vertreten. Gut Schlag!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.