AA

Gold für Alexander Morscher – Schlagzeuger der HM Klösterle

Gratulation zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold
Gratulation zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold ©Privat/Alexander Morscher
Treue zur Blasmusik über Generationen, das lebt die Familie Morscher aus Klösterle. 

Alexander Morscher kommt aus einer Musikantenfamilie und ist seit 14 Jahren leidenschaftlicher Schlagzeuger. Er besucht die Musikschule in Lech in den Fächern Schlagzeug, Gitarre- und Klavier. Sein hervorragender Lehrer MS Dir. Hans Finner versteht es seine Schüler zu Höchstleistungen in verschiedenen Musikrichtungen zu motivieren. Er bereitete Alexander auf die Prüfung zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen vor. Mit Bravour hat er die Prüfungsstücke für Stabspiele, Pauke, kleine Trommel und Drumset vorgetragen. Seit dem 11. Lebensjahr verstärkt er das Schlagzeugregister der HM Klösterle. Er ist mit viel Freude und Stolz bei seinem eher kleinen, doch recht niveauvollem Heimatmusikverein. Auch bei der Militärmusik Vorarlberg fühlt Alexander sich sichtlich wohl und möchte gerne ein Kadermitglied werden. Sein Ziel ist der Besuch des Konservatoriums Feldkirch um seine musikalische Laufbahn fortzusetzten. Die Blasmusikbezirksfunktionäre gratulieren zur großartigen Leistung und danken dem Lehrer für die präzise Ausbildung.02.06.2018, BezMRef Kordula Ritsch

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Gold für Alexander Morscher – Schlagzeuger der HM Klösterle