AA

Gold für 40 Jahre Musikantentreue

©Ernst Ritsch
Das ist Kunst, wenn man mit Tönen, Gefühle und Vorstellungen ausdrückt, welche beim Zuhörer wiederum Gefühle und Phantasie erwecken und Gänsehaut aufkommen lassen. 
Blasmusikehrungsabend Muttersberg

Klaus Strommer ist seit 40 Jahren Musikant. Ein Musikant mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Wenn er auf seiner Trompete und dem Flügelhorn seine Töne zum Klingen bringt, öffnen sich die Herzen und die Gänsehaut zieht es auf. Er lässt auf seinem Instrument die Töne brillieren bei der HM Klösterle und bei der Polizeimusik Vorarlberg. Klaus ist ein Mann für alle Fälle, denn er bekleidet auch noch das verantwortungsvolle Amt des Kapellmeisters und des Obmannes bei der HM Klösterle, wo er in all den Jahren auch die Funktionen des Schriftführers, Notenwart und Jugendreferent ausübte. Für seine 40 jährige Treue wurde ihm beim Ehrungsabend des Blasmusikverbandes auf dem Muttersberg das Goldene VBV-Ehrenzeichen überreicht. Die Bezirksfunktionäre gratulieren herzlichst und wünschen weiterhin viel Freue und Erfolg als Musikant und in seiner Funktion als Obmann und Dirigent.

05.10.2019, BezMRef Kordula Ritsch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Gold für 40 Jahre Musikantentreue