AA

Götzner Wochenmarkt Angebot wird erweitert

Die Marktbesucher freuten sich über die Teighasen, die der
Die Marktbesucher freuten sich über die Teighasen, die der ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Neben dem bewährten „Wochenmarkt in der Marktstraße“ bei der Pfarrkirche öffnet am Freitag, dem 12. April der „Wochenmarkt Am Garnmarkt“ seine Pforten.
Götzner Wochenmarkt am Karsamstag

 

Wochenmarkt in der Marktstraße am Samstag

Der beliebte Wochenmarkt auf dem Marktplatz bei der Pfarrkirche hat die Saison bereits am 23. März begonnen. Jeden Samstagvormittag bieten die Marktfahrer von 8 bis 12 Uhr Gemüse, Obst, frisches Brot, steirische Spezialitäten, Käse, Milch, Honig, Blumen und vieles mehr. Am Ostersamstag besuchte der „Osterhase“ den Götzner Wochenmarkt und verteilte an die Kinder Leckereien. Leider wurde das traditionelle Osternest mit Tieren vom Kleintierzuchtverein nicht aufgebaut, weil es den Tieren zu kalt gewesen wäre. Die Temperaturen waren nicht gerade frühlingshaft.

 

Wochenmarkt Am Garnmarkt am Freitag

Am Freitag, dem 12. April startet der neue Wochenmarkt Am Garnmarkt in die Saison. Jeden Freitagvormittag bieten hier von 8.30 bis 12.30 Uhr die Marktfahrer bäuerliche Feinkost, regionale und internationale Spezialitäten, Käse, Speck, Wurstwaren, Pilze, Gemüse, Brot, Blumen, hausgemachte Marmeladen, Most und vieles mehr. Die Marktbesucher erhalten am Eröffnungstag als Begrüßung ein Glas Prosecco und ein Kräutertöpfchen für zuhause.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Wochenmarkt Angebot wird erweitert