Götzner Senioren beim Martinshof in Buch
, um uns Seniorinnen und Senioren die Wichtigkeit regionaler, umweltschonend und giftfrei produzierter Lebensmittel vorzuführen.
Claudia und Bertram Martin führten uns durch den Hof. Tausende Hühner und 12 Hähne fühlen sich wohl in einem riesigen Freigelände.
Die Kühe und Kälber sind bis im Herbst draußen und bei Schlechtwetter steht ihnen ein moderner Stall zur Verfügung. Für mich das Überzeugendste im Stall: die Kühe haben noch Hörner und auch keine Rieseneuter.
Vertragsbauern aus Vorarlberg beliefern die Martins zusätzlich mit Bio- Getreide, Biohanf und Bioeiern, die sie zu Nudeln, Öl, Eierlikör und diversen Mehlen verarbeiten. Ein Vorzeigehof in jeder Hinsicht.
Eingekehrt wurde dann noch im Moststüble in Buch, bei der Tochter von Herlinde und Hans Giesinger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.