AA

Götzner Senioren bei Loacker Recycling

Besichtigung Loacker Recycling
Besichtigung Loacker Recycling ©M. Berg
Rund 50 Seniorinnen und Senioren wollten Einblick in das stark expandierende Unternehmen in Sachen Wertstoffe und Recycling erhalten.
Götzner Seniorenbund bei Loacker Recycling
Seniorenbund Götzis bei Loacker Recycling

 

Erinnern sich doch die meisten Götzner Seniorinnen und Senioren noch an die Anfänge des Unternehmens.

Heute umfasst der Betrieb 28 Firmen und gesamt 43 Betriebsstätten in 6 Ländern.

Am Standort Götzis hat sich Loacker Recycling u.a. auf Altautoentsorgung, Eisenschrott und Wertstoffe (Holz, Papier, Kunststoff und Glas) spezialisiert.

Durch den weitläufigen und nicht immer ungefährlichen Rundgang führte uns sehr kompetent und engagiert Frau Melissa Rainer. Man spürte es, sie steht voll und ganz hinter der Firma. Danke Frau Rainer für den interessanten Streifzug durch die Firma.

Danke an Obmann Werner Huber und an Ostv. Manfred Handle, die die Nachmittage organisiert hatten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Senioren bei Loacker Recycling