AA

Götzner PVÖ in Möggers

Götzner PVÖ in Möggers
Götzner PVÖ in Möggers ©PVÖ
 Vergangenen Donnerstag fuhr der  Pensionistenverbandes Götzis nach Möggers. Über Bregenz, Lochau, Hörbranz und Hohenweiler ging es hinauf nach Möggers-Weienried. Dort fuhr man weiter Richtung Eichenberg.

Nebelschwaden versperrten vorerst die Sicht in´s Land, die sich aber später lichteten.

 

 Im Berghof Stadler waren wir in einem großen und schönen Raum, mit Blick  auf den See und das Umland, untergebracht. Es gab Kuchen, Torte, Kaffee, Wurst- oder Lumpensalat, Schinken- oder Speckplatten und auch weitere Speisen aus der kleinen Karte.

 

 Wir hatten auch Jubilare in unserer Mitte, nämlich ein Paar, das das 60-jährige Ehejubiläum feierte und schon viele Jahre Mitglied bei den Götzner Pensionisten ist. Der Dank, dass sie diesen Ehrentag in unserer Mitte verbrachten, war ihnen sicher.

 

 Glücklich und zufrieden über den gelungenen Nachmittag brachen wir um 17:30 Uhr zur Heimfahrt auf. Noch lange wird den Teilnehmern diese Fahrt in´s Blaue in Erinnerung bleiben.

 

 Unserem Busfahrer Andi gilt unser Dank für seine umsichtige und vorausschauende Fahrweise, genauso wie den Organisatoren dieser Halbtagesfahrt.

 

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner PVÖ in Möggers