AA

Götzner Pensionisten-Kegler geehrt

Robert Fröschl, Franz Adam- Obmann Bergfalken
Robert Fröschl, Franz Adam- Obmann Bergfalken ©Dagmar Pürstl
 Im Juni feierte der Kegelclub Bergfalken in Koblach sein 60zig jähriges Bestehen. Unter den Ehrengästen war auch der Götzner Kegler Fröschl Robert. Er ist mit seinen 87 Jahren, das einzig lebende Gründungsmitglied der Bergfalken.

Ausserdem ist er immer noch bei den Götzner Pensionisten aktiv. Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm weiterhin „Gut Holz“.

 

Bei Jubiläumsturnier gelang den Götzner Pensionisten ein hervorragender 3. Platz. Hervorzuheben sind die Einzel-Leistungen von Doris Schatzmann, die Kegelgleich mit der Siegerin 2.wurde. Auch Richard Pürstl wurde nur um 2 Kegel geschlagen und belegte ebenfalls den 2.Platz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Pensionisten-Kegler geehrt