AA

Götzner Lumpamusik mit sozialem Hintergrund

Die Spende von 3 600.- Euro wurde vom Vorstand der Götzner Lumpamusik an den Vater von Dijana übergeben.
Die Spende von 3 600.- Euro wurde vom Vorstand der Götzner Lumpamusik an den Vater von Dijana übergeben. ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Bei der 10 Jahre Jubiläumsfeier der Götzner Lumpamusik am Sonntag, dem 11.11. im Götzner Möslestadion wurden Spenden für die schwerkranke, kleine Dijana gesammelt.

„Aufgrund der großen Spendenbereitschaft wurde beschlossen, diese finanzielle Unterstützung und Spendenaktion für ein Jahr weiterlaufen zu lassen“,  erzählt Obmann Rainer Nicolussi. Kürzlich übergab er im Beisein des gesamten Vorstandes die Spendensumme von 3 600.- Euro an den Vater des kranken Kindes. Besonderer Dank galt neben zahlreichen privaten Spendern und den Gemeinden der Region amKumma besonders der Firma Dach Peter und dem Verein „FSK-B-One“ aus Altach, die mit 400.- bzw. 500.- Euro den Spendenscheck aufstockten.

 

Faktbox:

Spendenkonto:

Lumpamusik Götzis _ Die Lumpis helfen Dijana

Kto. Nr. 181006480

(IBAN: AT 164571000 181006480)

 

BLZ 45710

(BIC: VOVBAT2B)

 

www.lumpamusik.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Lumpamusik mit sozialem Hintergrund